Kippen

Kippen, 2005

digital , 406 x 580 px

Die VOHLE, 28.12.2007 um 10:09 Uhr
Und?? Ab 1. Januar? Quillt dann alles noch mehr über, wenn all die Raucher außerhalb der Restaurants, Discos etc. stehen???
Bin froh, daß ich schon lange nicht mehr rauche.


Claudia Jenniges, 29.01.2008 um 15:51 Uhr
Unglaublich dieses "Lee Phänomen", es bringt eine ungeheure Ordnung ins Bild, welches eine dramatische Darstellung mit der Wahl der Perspektive erfuhr, auch die "Hilfslinie" (oben rechts > oben links am Bildrand, hast du sie reingesetzt?) hilft das Bild zu erfassen.


leuchtgrau, 12.03.2008 um 13:29 Uhr
Eigentlich bin ich eher aus dem puritanischen Lager,
störe mich also an ins Bild geschriebenem Text, Rahmenzauber usw. --
Aber ich beginne zu verstehen, dass es bei dir nicht ohne geht. Am Bild "Rätsel", S. 3, und auch hier finde ich es so zwingend, dass du tatsächlich einen eigenen Stil damit entwickelt hast!


Für vergößerten Bildschirm Taste F11 drücken, zurück zu den Taskleisten: erneut F11 drücken.

Für eine vergrößerte Darstellung der aktuellen Arbeit die Lupe oben rechts neben dem Bildtitel anklicken oder auf das mittlere Bild (aber außerhalb des/der gepunkteten schwarzen Rahmen) klicken. Um zurück zu gelangen, in die vergrößerte Darstellung klicken.

Wenn Sie mit der Maus über das mittlere Bild fahren, erscheinen meist ein oder mehrere schwarz gepunktete Rahmen. Bei Klick auf einen Rahmen wird die entsprechende Detailansicht geladen. Um zurück zu gelangen, in die Detailansicht klicken.

Mit den Pfeiltasten rechts/links gelangen sie zum nächsten bzw. vorherigen Bild einer Kategorie (wie z.B. "Plastiken").